2023-01-17 - von St. Arnaud nach Nelson, Trampolin-Park

Auch heute vergönnten wir uns ein ausgezeichnetes Ham and Eggs-Frühstück. Danach mussten wir wieder packen und die schöne Unterkunft ‚Tophouse‘ und die schöne Umgebung wieder verlassen.

Zum Abschied besuchten wir noch einen kleinen Anbau am ‚Tophouse‘, in dem eine Bar untergebracht ist. Es ist aber nicht irgendeine Bar, sondern eine weit über 100 Jahre alte und damit älteste und zugleich kleinste Bar in Neuseeland.





Dann ging es aber endgültig zurück nach Nelson. Die Fahrtzeit von einer Stunde verging schnell und nach einem Einkauf im Supermarkt landeten wir wieder bei den Kindern. Obwohl wir uns nur drei Tage nicht gesehen hatten, gab es einen stürmischen Empfang.

Am Nachmittag besuchten wir den nahegelegen Trampolin-Park. Dort konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben, was sie auch ausgiebig machten.

James genauso,







wie Scotty!







Unsere heutige Tagestour:
von St.Arnaud nach Nelson