2023-01-07 - Santa-Geschenk mit Verspätung

Nicht nur bei Fluglinien, Zügen etc. gibt es Verspätungen. Heuer war auch Santa Claus nicht von den weltweiten Lieferschwierigkeiten ausgenommen. Zumindest was eines unserer Geschenke betrifft.

Santa wollte eigentlich am 25.12. für beide Buben eine mobile Basketballanlage bringen. Leider schaffte er das nicht und stellte die Anlage auch nicht als Ganzes, sondern in ein paar Kartonen verpackt, erst vor ein paar Tagen vor die Türe.

Rob verbrachte einige Zeit damit die vielen Einzelteile zu einer standfesten Einheit zu verbinden.Die Kinder warteten schon sehnsüchtig darauf und nahmen die fertige Anlage gleich in Beschlag.



Mit Begeisterung wurde geworfen und geworfen, um das Runde in das Runde zu befördern. Dass es dabei leicht regnete, spielte natürlich keine Rolle. Am besten ist, man zieht keine Socken und Schuhe an, dann können diese auch nicht nass werden.






Die Kinder hatten eine Menge Spaß und gelegentlich überließen sie auch den Erwachsenen den Ball, damit diese auch ein paar Körbe werfen konnten.




In nächster Zeit wird sicher oft und lange Basketball gespielt werden. Und das ist gut so, denn Bewegung schadet nie und hilft noch dabei, dass die Kinder schnell einschlafen.