2023-01-01 - Hallo Neues Jahr 2023

Wie an einem Neujahrstag üblich, wurde heute ein wenig länger geschlafen. Nach dem Frühstück ging es in den nahegelegenen Park, um ein wenig Ball zu spielen - wie hier zu sehen ist. Als es zu heiß wurde, zogen wir uns zu ein paar Uno-Kartenspielrunden ins Haus zurück.

Nachmittags suchten wir etwas Abkühlung. Da es den Kindern im ‚Aniseed Busch Camp‘ das letzte Mal so gut gefallen hat, fuhren wir diesmal alle dorthin. Schließlich wollten die Buben den Eltern ihre Schwimm- und Sprungkünste zeigen.

Bei unserer Ankunft war das ‚Pool‘ gut besucht und ein paar Jugendliche zeigten waghalsige Sprünge. Die Sonne wärmte zwar ordentlich, aber es wehte ein etwas kühler Wind. Warum man bei diesen Bedingungen in ein 17 Grad kaltes Wasser geht, und dort noch längere Zeit herumschwimmt, wir uns immer unverständlich bleiben.



Unsere Buben zögerten zwar zuerst etwas, aber dann kamen doch die Kiwi-Gene durch und schon schwammen und sprangen sie herum.





Als wir sie dann, zitternd wie Espenlaub, aus den Fluten bekamen, trockneten sie sich schnell ab um mit Steinen zu spielen und sich ihren eigenen Pool zu bauen.